So sieht Kinderbetreuung auf dem Schloß aus!

- Prinzessinen geschminkt

- Drache besiegt

- Schatz erbeutet

- Sieg ausgiebig gefeiert

Zufriedene Eltern bis tief in die Nacht!


Hochzeit 1, September 2016

9 Uhr - fertig gepackt für unsere erste Hochhzeit. Der Umfang unserer Ausrüstung gleicht einer Himalayaexpedition.

 

13 Uhr - Ankunft am Veranstaltungsort. Die Halle ist super, die Deko mega und unser Kinderraum perfekt.

 

14 Uhr - Eintreffen der Gäste: Lauter brave Kinder!

 

21 Uhr - Ausrüstung im Fahrzeug wieder verstaut, wir sind erschöpft aber glücklich!


Piraten! August 2016

Seit vier Tagen haben uns die Piraten fest in ihrer Hand. Haushalt, Sport und alles Andere bleiben auf der Strecke...


Die Ritter sind am Start, Mai 2016

Die Ritter-Verkleidungsbox ist fertig zum Verleih: Kostüme, Schild und Schwerter für zehn Kinder, dazu die passende Deko.

Wir sind stolz wie Bolle!


Gruselgeburtstag, April 2016

Gruselig geht´s weiter. Die kleinen Gespenster zeigen uns den Weg zum Schatz.


Gruselgeburtstag, Januar 2016

Das Geisterschloß ist fertig dekoriert, Fingerfood steht bereit, die Gäste können kommen!

 

Es warten gruselige Prüfungen, Geisterkinder müssen aus dem Verließ von Graf Rotz befreit werden und natürlich finden wir einen Schatz.

 

...nix für schwache Nerven!



Wir starten durch, Januar 2016

Am 1. Januar 2016 haben wir uns endlich getraut und es gewagt- wir haben eine GbR gegründet. Unsere kleine Firma heißt AnnuKa und ist eine Kindereventagentur. Das bedeutet: wir organisieren und führen Feste für und mit Kindern durch. Egal ob Kindergeburtstag oder ein Hochzeitsfest.

 

Wir haben einen sehr hohen Anspruch. Alle Kostüme werden von uns entworfen und genäht. Wir achten auf Details und gute Qualität der Materialien.